Die Fotografie begleitet mich schon seit vielen Jahren.

Nach meinem Studium der Kommunikationswissen-schaft beschloss ich mein Hobby zum Beruf zu machen und studierte Fotodesign am IbKK Kunstzentrum in Bochum.  Seitdem arbeite  ich  freiberuflich  als Fotografin und Designerin. 2010 gründete ich zusam-

men mit einer Fotografenmeisterin die fotografierbar , ein Fotostudio, das Fotografie und Design vereint.

Seit 2019 darf ich meine Kreativität außerdem als

Make-up Artist ausleben. Mit großer Leidenschaft ge-

nieße ich es, tolle Looks zu kreieren.

Menschen durch meine Arbeit als Make-up Artist in all ihren Vorzügen erstrahlen zu lassen oder sie mit der Kamera zu begleiten und diese Momente in all ihren Facetten einzufangen und unvergesslich zu machen, fasziniert mich ebenso, wie die kreativen Herausfor-derungen, denen ich mich in Designaufträgen stellen darf.​